Spendenaufruf für ein Tierheim in Not.

Wir helfen den Lebewesen in einem Land in welchem diese einen anderen Stellenwert haben als bei uns. Aus persönlicher, direkten Nähe zur deutschen Betreiberin weiß ich sicher das Spenden dort ausschließlich zum Wohl der Tiere genutzt werden. 
Viele unserer Kunden kennen mich bzw. meine Einstellung zu Tieren und wissen warum ich z.B. auf die Weihnachtspräsente verzichte. Stattdessen unterstütze ich diese Projekte mit Geldspenden und bewirke damit etwas richtig Tolles. 
Letztendlich retten wir damit Leben und Gesundheit von denen die sich nicht alleine wehren können. 
Eine Patenschaft übernehmen? Ein dauerhaftes Zu Hause geben? Oder einfach eine Kleinigkeit spenden? Diesen Lebewesen hier bei uns ein sicheres, dauerhaftes Heim geben? 
Dabei bin ich gerne behilflich, Fragen oder Kontakt gerne über mich direkt.
Neugierig geworden? Dann doch einfach mal auf das Bild klicken


Wir alle und vor allem die Tiere freuen sich über jede Kleinigkeit die gespendet wird und bedanken uns im voraus für Ihre Unterstützung. 
Sind auch Sie dabei und helfen mit? Na klar, oder?


Da es sich um einen gemeinnützigen, eingetragenen Verein handelt, gibt es natürlich auf Wunsch eine Spendenquittung.